1. Frauen auch beim Boxen erfolgreich

Die Frauenteams absolvieren derzeit ihre individuelle Vorbereitung. Unser Fitnesstrainer Patrick Theinert vom STC – ambulantes Therapiecentrum Walddörfer GmbH hat den Spielerinnen eine kleine Boxeinheit angeboten um in dieser Zeit für Abwechslung zu sorgen – und es wurde ein voller Erfolg. 18 Mädels folgten freiwillig dem Aufruf des durch premesports ausgebildeten Boxtrainers und trafen sich im Meridien Spa zur ersten Boxeinheit ihres Lebens.Die Beanspruchung sonst weniger gebrauchter Muskeln, die geforderte Reaktionsgeschwindigkeit und die Leichtfüßigkeit werden uns sicherlich auch auf dem Platz behilflich sein, gerade weil viele an ihre Grenzen gelangten. Dennoch überwog der Spaß an der Einheit und daher ist die nächste Runde schon direkt von den Spielerinnen gefordert worden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.