Die Bundesliga beendet ihre Winterpause

Am Samstag erwacht die B-Juniorinnen-Bundesliga aus ihrem Winterschlaf. Unsere U17 trifft auf den Tabellenletzten Osnabrücker SC. Für beide Teams ist es ein enorm wichtiges Spiel, befindet sich der HSV aktuell auch nur knapp über dem Strich. Anpfiff ist um 14 Uhr auf heimischen Geläuf.

Am Sonntag haben wir zwei weitere Heimspiele zu verzeichnen. Um 13 Uhr trifft die 1. Frauen auf den ESV Einigkeit. Gegen Einigkeit, welche stabil im Mittelfeld stehen, setzte es im Hinspiel eine ärgerliche 2:0 Niederlage.

Um 15 Uhr duelliert sich unsere U23 mit dem SC Alstertal/Langenhorn. SCALA befindet sich aktuell auf dem vorletzten Platz und wird alles reinwerfen, um den Abstieg zu vermeiden. Deutlich spürbar war dies in der letzten Saison, als SCALA am letzten Spieltag gewann und uns somit noch in die Relegation geschickt hat. Um diesen Schicksal zu entgehen, ist der Dreier für uns ebenso wichtig wie für unsere Gäste. Anstoß ist um 15 Uhr.

Info: Alle Spiele finden auf Kunstrasen statt, da die Rasenplätze weiterhin witterungsbedingt geschlossen bleiben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.