Halbfinale und Aufstiegsrunde am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende steht unsere u17, nach einer starken Leistung in der Frühjahrsstaffel, vor den Aufstiegsspielen in die B-Juniorinnen-Bundesliga, dennoch wird es gegen den Favoriten aus Henstedt-Ulzburg nicht einfach. Das Hinspiel findet am Samstag um 16:00 Uhr auf der Sportanlage in Norderstedt statt, bevor es eine Woche später zum Auswärtsspiel kommt.

Spartenleiterin Tanja Krause freut sich auf die Entscheidungsspiele, warnt dennoch vor der großen Herausforderung: „Henstedt-Ulzburg geht als Favorit in die Spiele. Wir würden uns freuen, wenn es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt. Falls nicht, haben wir ein weiteres Jahr Zeit, um das Team zu stabilisieren und weiterzuentwickeln.“

Am Samstag tritt außerdem unsere u15 im Halbfinale der Norddeutschen Meisterschaft gegen den Osnabrücker SC an. Das HSV Junior Top-Team um Coach Gerrit Volkers wird am Samstag, 11.06. in Osnabrück zu Gast sein und kämpft dort ab 16:00 Uhr um den Einzug in das Finale.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.