Saisonabschluss 1. Frauen und u23

Am Sonntag findet für unsere 1. Frauen und die u23 das letzte Saisonpflichtspiel statt. Für die Mannschaft von Christian Kroll geht es dabei um einen versöhnlichen Saisonabschluss, da der Abstieg eigentlich beschlossene Sache ist. Lediglich ein Sieg mit über 20 Toren kann das Team eventuell noch retten. Unrealistisch. Deswegen geht es im letzten Spiel gegen Werder Bremen II um einen vernünftigen Abschied aus der Regionalliga.

Die u23 kämpft gegen HEBC um den dritten Platz der Landesligastaffel. Nach Oben geht für das Team von Kay Schönemann nichts mehr, lediglich HEBC kann uns den dritten Platz noch streitig machen. Ein Unentschieden würde auf Grund des besseren Torverhältnisses ausreichen, aber natürlich möchte das Team die Saison möglichst mit einem positiven Schlusspunkt beenden.

Viel Erfolg!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.