u15 ist Hamburger Meister und Pokalsieger!

Beim heutigen Pokalfinale an der Jenfelder Allee konnte sich unsere u15 mit einem 3:2 Sieg gegen den SC Ellerau durchsetzen. In der ersten Hälfte konnte unser Team das Spiel dominieren, schaffte es aber zunächst nicht den Ball im Tor unterzubringen. Emily R. traf dann aber doch in der 21. Minute und Lucy konnte zwei Minuten später auf 2:0 erhöhen. Es folgten einige weitere Chancen, aber ohne Erfolg. Nina Wojna konnte sich dann mit einem tollen Lauf gegen unsere Abwehr durchsetzen und erzielte den Anschlusstreffer zum Pausenstand von 2:1.
Nach der Pause schockte Ellerau dann mit dem Ausgleich kurz nach Wiederanpfiff. Nach einem unglücklichen Abspiel unserer Torhüterin konnte nochmals Nina Wojna den Ball in unserem Tor versenken.
Das Spiel war nun etwas offener und die Hitze machte beiden Teams zu schaffen.
In der 63. Minute konnte Joline F. dann jedoch nochmals den Ball im Ellerauer Tor versenken und das Team diesen Spielstand über die Zeit bringen. So gewann unsere u15 ein sehr spannendes und faires Spiel mit 3:2 und kann sich nun Pokalsieger und Hamburger Meister nennen. Glückwunsch!

IMG_5123 IMG_5130 IMG_5132 IMG_5134 IMG_5136 IMG_5139 IMG_5147 IMG_5148 IMG_5149 IMG_5154 IMG_5155 IMG_5157 IMG_5159 IMG_5167 IMG_5168 IMG_5169 IMG_5173 IMG_5174 IMG_5175 IMG_5179

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.