U23 verliert gegen Grün-Weiß Eimsbüttel

Gegen den Verbandsligaabsteiger GWE setzte es für unsere U23 eine 4:2-Niederlage. In einem über große Phasen unruhigen Spiel erwischte unser Team den besseren Start und ging durch Stefanie Pätzmann in Führung. In der Folge leistete man sich viele Unsicherheiten, konnte die knappe Führung jedoch in die Halbzeit retten.

Quasi mit Wiederanpfiff fiel das 1:1 nach einer starken Soloaktion von Irem Üstün. GWE drehte in dieser Phase das Spiel auf ein 1:3, welches Lara Jona nach Freistoß von Jessica Gomes Torres mit ihrem Treffer noch offen halten konnte. In der letzten Minute der Nachspielzeit traf GWE aber zum letzten Endes verdienten Endstand von 4:2.

Grün-Weiß Eimsbüttel hat hierzu auch ein Video gemacht und bei YouTube online gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=3RS3ZcVCo7c&feature=youtu.be

Am Sonntag wartet der Tabellenprimus Wellingsbüttel II auf uns.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.